Foxit® PhantomPDF™ Business

Foxit PhantomPDF Business TestversionPDF zur geschäftlichen Anwendung – robust und sicher

Viele Firmen benötigen mehr Funktionen als das Erstellen und Bearbeiten von PDF-Dateien. Für ihre wichtigen Dokumente und Archive benötigen Firmen Sicherheitsfunktionen, die den rechtlichen Anforderungen und den Richtlinien der Unternehmensorganisation entsprechen.

Firmen müssen auch sicherstellen, dass zertifizierte Dokumente nach der Abnahme nicht verändert werden. Somit ist es zwingend erforderlich eine robuste PDF-Lösung zu haben, die den Anforderungen von großen Unternehmen entspricht aber dabei auch von tausenden Anwendern einfach einzusetzen ist ohne Arbeits-Ressourcen zu erschöpfen.

Foxit PhantomPDF Business bietet geschäftliche PDF-Lösungen für Unternehmen durch Bereitstellung hochqualitativer Funktionen und exzellente technische Unterstützung.

Die alternative PDF-Lösung nach der Unternehmen suchen

Foxit PhantomPDF Business ermöglicht das schnelle und einfache Erstellen von professionell aussehenden PDF-Dokumenten mit erweiterten Bearbeitungsmöglichkeiten und höher Sicherheit, um sensible Informationen zu schützen.

Zu den Kernfunktionen von PhantomPDF Business zählen insbesondere:

Erweitertes Bearbeiten von PDF-Dokumenten

  • Identifiziert Textfelder automatisch und ermöglicht es Anwendern, Absätze mit übergangslosem Umfließen von bestehenden Absätzen zu verändern
  • Text, Bilder und Video zu Ihren PDF-Dokumenten hinzufügen
  • Erweiterte Bearbeitungsfunktionen beinhalten: Markieren, Einfügen, Verändern, Entfernen, Drehen, Kopieren und Einfügen von Text, Bildern, Grafiken und Formen

OCR-Texterkennung

  • Konvertiert gescannte Inhalte zu editier- und durchsuchbarem Text

Gescannte Dokumente bearbeiten

  • Der Texteditier-Modus gestattet es, die resultierenden mit OCR erkannten Dateien absatzweise zu bearbeiten.

Redaktion

  • Entfernt dauerhaft sichtbaren Text und Bilder aus PDF-Dokumenten, um vertrauliche Informationen zu schützen.

SharePoint-Integration

  • Gestattet Anwendern, übergangslos PDF-Dateien auf SharePoint-Servern ein- und auszuchecken.

Standard- und XFA-Formulare ausfüllen

  • Unterstützt interaktive und nicht-interaktive PDF-Formulare
  • XFA (XML Form Architecture)-Formular-Ausfüller gestattet die Weiterverwendung von existierenden XFA-Formularen

Zertifikation von Dokumenten

  • Zeigt an, dass Sie dem Inhalt zustimmen und ermöglicht es Ihnen, festzulegen, dass am PDF zugelassene Änderungen weiterhin zertifiziert bleiben dürfen.

Elektronische Formulare gestalten und entwickeln

  • Konvertiert Ihre bestehenden Formulare in elektronische PDF-Formulare.
  • Einfach zu verwendende Gestaltungswerkzeuge, die wahrscheinliche Formularfelder in PDF-Dokumenten erkennen und dabei helfen, Formulare zu erstellen.

Foxit Phantom Business mit OCR Funktion
Foxit PhantomPDF bietet OCR und PDF-Bearbeituns-Funktionen


PDF-Dokumente schützen
  • Kontrollieren Sie den Zugriff durch Absicherung mit Kennwörtern/Zertifikaten.

PDF-Dokumente unterzeichnen

  • Versenden, Unterzeichnen und Speichern von PDF-Dokumenten unter Verwendung von DocuSign – der am meisten eingesetzte Industriestandard für eSignature-Lösungen
  • Überprüfen Sie den Status von digitalen Signaturen, um nachzuvollziehen, ob das Dokument verändert wurde, nachdem die Signatur hinzugefügt wurde.
  • Unterzeichen Sie Dokumente in Ihrer eigenen Handschrift oder verwenden Sie ein gespeichertes Bild als Signatur unter Verwendung von PDF Sign.

Zusammenarbeit mit Desktop PDF IFilter

  • Suchen Sie PDF-Dokumente auf Ihrem Desktop-System mit dem Windows Indexing Service und anderen Windows-Suchtechnologien.

Dokumenteninformationen festlegen

  • Hilft beim Kategorisieren, Archivieren, Indexieren und Suchen von PDF-Dateien.

Optionale Datenbankanbindung nach Windows ODBC

  • Erstellt Scripte auf Dokumentenebene, um eine Datenbankverbindung herzustellen und neue Daten einzufügen, Informationen zu verändern und Datenbankeinträge zu löschen.

PDF-Portfolios suchen und lesen

  • Öffnet und liest PDF-Portfolios und führt Suchen innerhalb einer einzelnen Datei oder über alle Dateien im Portfolio aus.

Integration mit Evernote®

  • Erstellt ein PDF als Anhang zu einer Evernote®-Notiz. Ermöglicht Evernote®-Drucken, um Dokumente nach PDF zu konvertieren und hängt diese automatisch als Anhang an eine Evernote®-Notiz an.

PDF/A, E und X-Überprüfung und -erstellung

  • Überprüft, dass das Dokument mit den PDF/A-1a oder PDF/A-1b, PDF E und PDF-X-Standards für Langzeitarchivierung  übereinstimmt.

Foxit PhantomPDF Business Screenshot

System Voraussetzungen

Betriebssysteme

  • Microsoft Windows XP Home, Professional oder Tablet PC Edition mit Service Pack 2 oder 3 (32-bit & 64-bit).
  • Windows Vista Home Basic, Home Premium, Business, Ultimate oder Enterprise mit oder ohne Service Pack 1 (32-bit & 64-bit).
  • Windows 7 (32-bit & 64-bit).
  • Microsoft Office® 2003 oder eine spätere Version (erforderlich für einige Funktionen zum Erstellen von PDF-Dateien).
  • Für Anwender, die den Active Directory Rights Management Service oder die SharePoint-Integration einsetzen, ist Windows 7 oder Windows Vista mit Service Pack2 (SP2) erforderlich.
  • Windows 8 Vollversion.

Empfohlene Mindest-Hardwareaustattung für bessere Leistung

  • 1.3 GHz oder schnellerer Prozessor.
  • 512 MB RAM (Empfohlen: 1 GB RAM oder höher).
  • 1 GB verfügbarer Festplattenspeicher.
  • Bildschirmauflösung von 1024*768 oder höher.
jetzt kaufen

Einen Funktionsvergleich zwischen Foxit PhantomPDF Standard und Foxit PhantomPDF Business finden Sie hier...